Keine Trades mehr in diesem Jahr.

Trading Pause
In diesem Jahr (2017) lief es leider bei mir Tradingtechnisch eher bescheiden und deswegen lege ich eine kleine Pause ein. Ich werde erst wieder im Januer anfangen zu traden und dann auf diesem Blog tagebuch darüber führen. Ich tue dies in erster Linie, um Fehler zu vermeiden. Wenn man weiß, dass evtl. jemand mitliest ist die Gefahr geringer, dass man dumme Fehler macht.

Eigentlich lief es bis zum Oktober sehr gut, doch dann kamen ein paar kleine Verlusttrades, die ich mit sogenannten Revenge Trades wieder gut machen wollte und am Ende verlor ich dadurch alles was ich mir mit kleinen Schritten von Janur bis September zusammen getraded habe.

Als Trader braucht man nerven wie Drahtseile, damit man in schlechten Phasen die Ruhe behält.

Teilen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Durchschnitt: 5.00 von 5)
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published.