About

Ich verdiene mein Geld als Internet Marketer und Webhoster. Ich bewerbe über verschiedene Wege Dienstleistungen und Produkte und werde auf Provisionsbasis bezahlt. Es hat sehr lange gedauert, bis mir diese Tätigkeit genug Geld eingebracht hat, um davon Leben zu können.
Dies war aber nur die Vorstufe, um mich ganz, oder fast ganz dem traden widmen zu können. Als Trader braucht man nämlich Zeit.
Mein Gewerbe kostet mich ca 2-4 Stunden am Tag, die restliche Zeit wird getraded.
Bis hierher war es ein steiniger Weg und es gab viele Rückschläge, aber endlich bin ich auf keine Jobs mehr angewiesen.
Ich bin zwar leider schon 47, aber ich habe das Ziel noch sehr viel Geld in meinem Leben zu verdienen.
Auf diesem Blog schreibe ich über meinen Alltag als Trader.
Vielleicht kann ich dem einen, oder anderen helfen von meinen Fehlern aber auch richtigen Entscheidungen zu lernen.

Mit der Börse befasse ich mich seit 20 Jahren, aber mir fehlte immer die Zeit zum traden.
Das ist jetzt anders.

Kaufempfehlungen wirst Du hier nicht finden. Wer sich nach anderen richtet wird nie Erfolg an der Börse haben.
Des weiteren schreibe ich gelegentlich über mich und meinen Alltag.

Teilen: